Zustifter werden

Sie können mit Zuwendungen zum Stiftungskapital die finanzielle Basis der Stiftung dauerhaft verbreitern und damit jungen Menschen helfen. Klicken Sie bitte auf die Grafik um zum Formular zu gelangen. Sie können das Formular aber auch herunterladen (rechte Maustaste –> Ziel speichern) um es dann bequem an Ihrem PC auszufüllen.

Bilder der Gründungsfeier

gemeinsam gutes tun

Das Jahr 2024 hat begonnen. Viele von uns haben gute Vorsätze mit dem Jahreswechsel, wie in jedem Jahr, verbunden. Wünsche, Träume und gesetzte Ziele haben nicht nur Sie, nein, auch wir haben uns vorgenommen unsere Projekte weiter auszubauen.

Da wir das alleine nicht schaffen, setzen wir unsere Hoffnung weiterhin auf Sie, dass Sie uns wie in den letzten Jahren unterstützen. Unser Motto für 2024 – Gemeinsam Gutes tun.